preloader image 201119_SK_Portrait Cakiqi Vater_Sohn-9-neu

Pächter-Porträt

Die unschlagbare Vater-Sohn-Kombination

Jobtitel: Geschäftspartner
Seit wann bei Allguth: März 1996
Station: Allguth Waschstraße in München-Giesing, Aschauer Straße 6
Charakteristisch: Immer mit einem Lächeln im Gesicht
Hobbies: Fußball, Fans des FC Bayern München mit Leib und Seele

Als Islam Cakiqi im März 1996 als Vorwäscher bei Allguth angefangen hatte, war sein Sohn Malsor noch nicht geboren. „Und auch noch nicht geplant“, sagt Islam – der von allen „Isi“ genannt wird – und lacht ein Lachen, das von Herzen kommt. Wenn man mit Vater und Sohn Cakiqi spricht, dann gehört herzhaftes Lachen unweigerlich dazu – und das steckt an. So geht es auch den Kunden der Allguth Waschstraße in der Aschauer Straße in München-Giesing. Und ganz nebenbei wird das Auto auch blitzeblank sauber.

„Es ist für mich eine große Erleichterung in allen Belangen, dass mein Sohn hier mit eingestiegen ist. Er kann jetzt alles machen und ich habe vollstes Vertrauen in ihn.“

Auf Jobsuche? Lust auf Spaß bei der Arbeit? Diese Stellen an unseren Allguth Stationen warten auf Sie!

Vater Isi hat seinem Sohn Malsor – den er „Malle“ nennt – beigebracht, wie man eine Waschstraße betreibt und worauf es dabei ankommt – und das hat offensichtlich ganz gut funktioniert. „Das Schönste für einen Vater ist, wenn andere Menschen zu dir sagen, dass du einen tollen Sohn hast. Die Kunden lieben ihn.“

Wenn der Sohn vom Vater spricht, klingt das so: „Er ist das große Vorbild für mich und ich kann mir viel bei ihm abschauen. Nicht nur was die Technik oder die Buchhaltung angeht, sondern vor allem auch die Einstellung. Früher war ich etwas fauler, aber jetzt bin ich auch ein Arbeitstier wie er – und zielstrebig.“

preloader image paechter-portrait-cakiqi_1

Was die beiden zudem verbindet ist ihre große Leidenschaft abseits der Autowäsche: der Fußball und der FC Bayern München. Gemäß dem „Mia san mia“ des deutschen Rekordmeisters gehen die Cakiqis ihren eigenen Weg und wissen, dass es wichtig ist, auch mal neue Dinge auszuprobieren.

preloader image paechter-portrait-cakiqi_10

„Wenn man uns Freiraum lässt, dann geben wir immer unser Bestes. Diese Freiheit und das Vertrauen bekommen wir hier bei der Allguth.“

– Islam Cakiqi, Allguth Pächter in München-Giesing –

Die Cakiqis träumen von ihrer eigenen Allguth Tankstelle, die sie dann als Familie betreiben.
„Das gemeinsam anzugehen wäre das Größte. Denn am Ende geht es immer um die Familie.“

Ihnen hat diese Pächter-Story gefallen? Hier warten weitere Geschichten und Infos aus der Allguth Welt auf Sie!

Die Allguth Waschstraße in der Aschauer Straße

preloader image waschstrasse-aschauerstrasse-7
preloader image waschstrasse-aschauerstrasse-9
preloader image waschstrasse-aschauerstrasse-8

Alle wichtigen Information finden Sie hier.

Produkt: Tunnelwaschstraße

Waschstraße – Öffnungszeiten:

  • Wochentags: 7:00 – 20:00 Uhr
  • Samstags: 7:00 – 20:00 Uhr
  • Sonn- und Feiertag: 12:00 – 18:00 Uhr

Services: Staubsauger, Hurricane Car Gun, 10er-Block Autowäsche