Wir sagen Danke! Als einzige Tankstellen-Kette mit mehreren Stationen in und um München haben die Kunden unseren Allguth Autowaschanlagen mit fünf Sternen die bestmögliche Bewertung gegeben.

Nach mehreren Auszeichnungen wie „Die beste Waschstraße des Jahres“ durch das Magazin tankstelle, freuen wir uns umso mehr über dieses Ergebnis einer Kunden-Umfrage, das zeigt: Allguth steht für eine moderne, kompetente Autowäsche aus Leidenschaft! Dass unsere Autowaschanlagen die höchste Qualität bieten, haben nun auch unsere Kunden selbst bestätigt. Das Siegel „Die Besten der Stadt“ zeigt, wo sich der Kunde in seiner Stadt am besten aufgehoben fühlt. Hierbei wurden die beliebtesten Anbieter aus unterschiedlichen Branchen von TESTBILD und Statista auf Basis von über 110.000 Kundenbewertungen ermittelt. TESTBILD gilt als Deutschlands härtestes Testmagazin, Statista ist eines der weltweit führenden Statistikportale.

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Kunden unseren Allguth Waschanlagen die bestmögliche Bewertung gegeben haben. Das ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.

– Pascal Kreil, Bereichsleiter Autowäsche –

 

Wir möchten uns bei allen Kunden, die für uns gestimmt haben, herzlich bedanken. Die bestmögliche Bewertung in der Kategorie „Autowaschanlagen“ ist für uns eine tolle Bestätigung für unsere leidenschaftliche Arbeit – und zugleich Ansporn, die höchste Qualität unserer Autowäsche auch in Zukunft aufrechtzuerhalten beziehungsweise noch zu erhöhen.