Das Allguth Kundenportal

Echtzeit-Kontrolle Ihrer Kreditkartenumsätze und weitere Services warten auf Sie!

Wir freuen uns, Ihnen das neue digitale Allguth Kundenportal vorstellen zu dürfen. Unter meine.allguth.de können Sie ab sofort eine Reihe von Services rund um die Allguth Kreditkarte nutzen.


Ihre Vorteile

  • Kontrolle über Ihre aktuellen Umsätze: Bleiben Sie jederzeit auf dem Laufenden, welche Umsätze über Ihre Kreditkarten gebucht werden.
  • Optimierte Verwaltung der Kreditkarten: Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre aktiven Karten, steuern Sie deren Nutzung (u.a. Freigabe/Einschränkungen setzen) oder bestellen Sie zusätzliche Karten.
  • Zeitgenaue Deaktivierung der Karte bei Verlust: Wird eine Kreditkarte gestohlen oder geht sie verloren, können Sie die betreffende Karte rund um die Uhr sofort sperren.

Funktionen


1. Kreditkartenverwaltung In der Rubrik Kreditkarten-Verwaltung können Sie Ihre aktiven Allguth Kreditkarten einsehen und verwalten. Bei einem möglichen Kartenverlust kann die entsprechende Karte sofort gesperrt werden. Zusätzliche Karten können mit wenigen Klicks bestellt werden.


2. Transaktionen Neben der allgemeinen Kontoverwaltung haben Sie im Kundenportal die Möglichkeit Ihre Transaktionen und Rechnungen einzusehen. Ihre Transaktionshistorie kann jederzeit bequem als .csv-Datei heruntergeladen werden.


3. Rechnungen Im Kundenportal haben Sie unter “Rechnungen” auch Zugriff auf alle Abrechnungen. Sie können sowohl den Rechnungsbetrag der letzten Monate einsehen, als auch die monatliche Abrechnung bequem herunterladen.


4. Benutzerverwaltung Mit der Einrichtung des ersten Benutzerkontos wird die dazugehörige E-Mail-Adresse automatisch zum Kontoadministrator Ihres Kundenkontos. Für die Verwaltung Ihres Kundenkontos können anschließend weitere Benutzer hinzugefügt werden. Berechtigungen können hierfür individuell vergeben werden.



Sie haben Fragen zum Kundenportal oder Anmerkungen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Benjamin Mühlegg ist Ihr Ansprechpartner für die Allguth Kreditkarte. Sie erreichen ihn per Telefon unter 089 / 71052-0 oder per E-Mail unter muehlegg@allguth.de.

 

Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.