"Doppelt hält besser" und "aller guten Dinge sind drei" - beides trifft auf die Allguth Station in Rosenheim zu. Denn sie wurde bereits zum dritten Mal in Folge von den Rosenheimern ausgezeichnet. Im Jahr 2023 belegt sie gleich in zwei Kategorien den ersten Platz: als beste Autowaschanlage und als beste Tankstelle.

Mehrfach ausgezeichnet

Das ist ein Grund zum Feiern! Unsere Allguth Station in Rosenheim wurde gleich in zwei Kategorien als “Rosenheims Beste” ausgezeichnet. Die Rosenheimer gaben der Allguth Station ihre Stimme und wählten sie zur besten Autowaschanlage und besten Tankstelle.

Die Allguth Station an der Kufsteiner Straße 124 erhält somit zum dritten Mal in Folge die begehrte Kundenauszeichnung, die vom OVB Medienverlag jährlich vergeben wird.

Auf der Website RosenheimsBeste.de heißt es zu unserer Waschstraße: “Die Autowaschanlage Allguth in Rosenheim ist bekannt für ihre umfassenden Fahrzeugpflege-Dienstleistungen. Sie bietet eine Reihe von Waschprogrammen und Pflegediensten an, die auf den Einsatz moderner Technologien und umweltfreundlicher Produkte setzen, um sowohl die Fahrzeuge der Kunden als auch die Umgebung zu schonen.”

 

Spitzenreiter dank Teamgeist und Engagement

Die Auszeichnungen sind das Ergebnis des herausragenden Engagements und der hohen Kundenfreundlichkeit der langjährigen Allguth Geschäftspartner-Familie Reinhard in Rosenheim und ihres Teams. Ihr Einsatz hat es möglich gemacht, als Spitzenreiter in Rosenheim anerkannt zu werden. Herzlichen Dank! Das macht uns stolz.

“Wir sagen Danke für die Unterstützung”, wendet sich das Rosenheimer Allguth Team an seine Kunden. Dem können wir uns nur anschließen: Danke an Rosenheims Kunden, die Allguth so viele Jahre ihr Vertrauen schenken und zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Wir freuen uns sehr, dass Allguth erste Wahl ist.

Das Preisträger-Team von Rosenheim