Wir wollten unsere Firmenwebsite modernisieren. Alles wie bisher, nur ein bisschen hübscher. Aufräumen, neu streichen, und gut. Das war der Auftrag. Es kam natürlich ganz anders.

Wir haben komplett umgebaut und neu gedacht. Der Relaunch von allguth.de umfasst Design, Technik und Inhalte – und schafft eine neue digitale Allguth Welt. Sie präsentiert unseren neuen Markenauftritt nun auch online. Sie verbindet unsere Stärken: außergewöhnlicher Service, leidenschaftliche Mitarbeiter und die Botschaft: „Es ging uns nie nur ums Tanken.“

Darum ging’s uns bei der neuen Website:

Mobile first: gute Bedienbarkeit auf Smartphones /// Mehr Benutzerfreundlichkeit & interaktive Bedienung /// Schneller Weg zu wichtigen Informationen /// Prominenter Stationsfinder /// Mehr Orientierung & Lesefreude /// Mehr Menschen, weniger Technik /// Mehr Emotionen, weniger Fachchinesisch

 

Mehr Allguth, weniger „irgendeine Tankstelle“

 

 

Wenn die Seite in den kommenden Wochen noch etwas ruckelt, dann bitten wir um Nachsicht. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Partner, die bei Foto-Shootings, Interviews oder kreativem Gedankenaustausch zum erfolgreichen Relaunch unserer Seite beigetragen haben.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und wünschen viel Spaß in der neuen digitalen Allguth Welt.