Glanzlichter nach Umbau

Nach knapp dreiwöchiger Umbauphase haben wir unsere Station an der Fürstenrieder Str. 210 am 22. Juni wieder für Sie eröffnet. Die glanzvollen Neuerungen auf einen Blick (Film ab!):

  • Mehr Ambiente durch das neue Mobiliar aus geölter Eiche, warm-braune Wand- und Bodenfarben und ein ausgeklügeltes Lichtkonzept.
  • Mehr Aufenthaltsqualität durch die neue, lichtdurchflutete Sitzecke in der ALLGUTH Cafébar. Ausgestattet mit Hochtischen zum Sitzen und zum Stehen, platziert in schönstem Licht am bodentiefen Fenster.
  • Mehr Service durch den neuen Walk-In-Cooler, der neben Einzelflaschen auch Träger und Fassbier für unsere Kunden kühlt.
  • Mehr Komfort dank des innovativen Raumkonzepts, das Platz für einen Leergutautomaten schuf. Einzelflaschen und Träger können nun einfach und schnell am Automaten zurückgegeben werden.
  • Mehr Genuss durch die neue Wein- und Spirituosennische, deren attraktives Sortiment schon vom Eingang aus durch eine Glasfront sichtbar ist. Ein echter Hingucker!

Waschbetrieb wegen Umbau geschlossen

Ab dem 16. Juli 2018 schließen wir unsere Waschstraße in der Ludwig-Thoma-Str. 10 in Unterschleißheim, um sie circa 5 Wochen lang umfassend zu sanieren. Unsere Unterschleißheimer Kunden sind herzlich eingeladen, in dieser Zeit auf den ALLGUTH Waschbetrieb in der Dieselstraße 4 auszuweichen. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen in der erneuerten Anlage.

Architektouren 2018: Wir waren dabei!

Bei der beliebten Leistungsschau bayerischer Architektur, den „Architektouren“, konnten in diesem Jahr 287 herausragende Projekte an mehr als 165 Orten in ganz Bayern besichtigt und bestaunt werden. Unter den Auserwählten war auch unsere ALLGUTH Station an der Kreillerstraße 220 in München, die wir gemeinsam mit der Architektenpartnerschaft Hiendl und Schineis aus Passau realisiert haben. ALLGUTH bei den Architektouren 2018

Gross und klein willkommen

In unserer neuen Waschanlage in der Bodenseestraße 231 in München kommt es jetzt nicht mehr auf die Größe an: sie wäscht sogar Transporter mit einer Höhe von 280 cm und einer Breite von 230 cm! Aber es gibt noch mehr zu erzählen – Film ab!